NEUES ROADMOVIE: „Und vorne hilft der liebe Gott“ mit Jürgen Klopp und David Alaba

In seinem Roadmovie „Und vorne hilft der liebe Gott“ besucht Filmemacher David Kadel Fußballprofis zu Hause, um mit ihnen über ihr Erfolgs-Geheimnis zu sprechen. Jürgen Klopp verrät warum er immer so gut drauf ist, plaudert über seinen Glauben an Gott und schmettert ungeniert Beatles Lieder. David Alaba parodiert an der Gitarre Reinhard Fendrich und verblüfft mit Geschichten vom FC Bayern Bibelkreis.
Aber auch die 5 anderen Protagonisten Didavi, Ujah, Schipplock, Kachunga und Roger bieten für die Bundesliga ungewöhnlichen Gesprächsstoff: Sie reflektieren über Werte wie Demut, erzählen vom Scheitern und verraten welche Denkweise sie brauchten, um das zu erreichen, wovon Millionen Jugendliche nur träumen.

102 Minuten mit Fußballprofis, wie man sie garantiert noch nicht gesehen hat!
Mit Kultreporter Günther Koch und tollen Extras, Trailer und 40 min Outtakes!
DIE DVD oder BluRay BESTELLEN BEI:
www.undvornehilftderliebegott.de

Die göttlichen Kicker:
Jürgen Klopp – FC Liverpool
David Alaba – FC Bayern München
Heiko Herrlich – Bayer 04 Leverkusen
Davie Selke – Hertha BSC Berlin
Daniel Didavi – VfL Wolfsburg
Tony Ujah – FC Liaoning (China)
Sven Schipplock – Hamburger SV
Elias Kachunga – FC Huddersfield
Roger – Atletico Mineiro
Marco „Toni“ Sailer – Darmstadt 98

Made by „Kadelfernsehen“
www.kadelfernsehen.de


(WAS MACHT DICH STARK? erscheint im Januar 2018 bei Gerth Medien)

Wenn es um Erfolg geht, lautet eine der Schlüssel-Fragen im Leben: „Was macht Dich stark?“ David Kadel arbeitet als Mental-Trainer in der Bundesliga und hat sich mit außergewöhnlich offenen Fußballstars getroffen, um über „innere Stärken“ zu sprechen und ihr Erfolgs-Geheimnis zu ergründen. Drei Trainer und zehn Spieler verraten, welche Mentalität und welchen Glauben es braucht, um große Träume zu verwirklichen und sich gegen Millionen Konkurrenten durchzusetzen.

„Was macht Dich stark?“ handelt von der menschlichen Seite der Fußballstars und untersucht ein gesellschaftliches Phänomen: Während der Glaube in Deutschland immer mehr an Bedeutung verliert, genießt er heute ausgerechnet in der Fußball-Bundesliga einen immensen Stellenwert: Ein Trainer, der seiner Mannschaft aus der Bergpredigt vorliest, ein Mega-Star, der mit Konkurrenten im Bibelkreis sitzt und ein Nationalspieler, der auf seiner Autogrammkarte von Gott spricht – Fußballer einmal anders: faszinierend, persönlich und sehr inspirierend.

Cover Fußballbibel 2016

DIE „FUßBALL-BIBEL“ – ÜBERALL IM BUCHHANDEL

Wir Deutschen sind Fußball-Weltmeister und das für die nächsten Jahre bis 2018! Olé und Halleluja! Doch so langsam scheint in Deutschland die Begeisterung darüber zu verpuffen – ein Grund mehr für uns die Fußball-Bibel neu und weltmeisterlich aufzulegen, mit den schönsten Jubel-Bildern und Toren der WM in Brasilien. Weltmeisterlich sind aber auch die neuen Bekenntnisse von Superstar Neymar oder Torschützenkönig James Rodriguez, die unser göttliches Dreamteam um Klopp, Alaba und Aogo verstärken.
seite helena widmung

Auch unser Autor David Kadel hat sich einige neue Gedanken gemacht über eine Art der Begeisterung, die niemals aufgebraucht ist, über eine Liebe, die niemals versiegt.
Die Fußball-Bibel als „Weltmeister-Ausgabe“ – mit starken Kolumnen, tiefgehenden Biografien und vielen neuen Eindrücken der Fußball-WM 2014. Das perfekte Geschenk für alle, die den WM-Titel noch einmal nachfeiern wollen!

FC Bayern und den BVB friedlich zu vereinen, so etwas gibt es nur in der „Fußball-Bibel“. Im Gespräch mit Autor und Inspiations-Coach David Kadel erzählen Fußballstars davon, was sie in dieser verrückten Fußballwelt erdet und dankbar macht, aber auch zu Höchstleistungen inspiriert.
seite 3 gott

David und David König der Könige

Dazu kommen die wichtigsten Teile des Neuen Testaments – in der Sprache von Heute. „Fußball-Bibel“ – die Pflicht-Lektüre für jeden göttlichen Kicker.

Das göttliche Dreamteam:

David Alaba – FC Bayern München
Jürgen Klopp – FC Liverpool
Neymar – Paris Saint Germain
James Rodriguez – FC Bayern München
Lewis Holtby – Hamburger SV
Radamel Falcao – AS Monaco
Didier Ya Konan – Hannover 96 / Elfenbeinküste
Dennis Aogo – VfB Stuttgart
Jakub Blaszczukowski – VfL Wolfsburg
Sven Schipplock – Hamburger SV
David Luiz – FC Chelsea London
Edinson Cavani – Paris St.Germain
Robert Lewandowski – Bayern München
Cacau – VfB Stuttgart
Elkin Soto – Mainz 05
Marco Russ – Eintracht Frankfurt
Ray Yabo – Red Bull Salzburg
Tony Ujah – FC Liaoning
Andreas Ivanschitz – UD Levante / Österreich
u.v.a.

brasil 1 zu 7

www.fussball-gott.com

überall im Buchhandel – Verlag Gerth Medien / Random House – Preis: 9,99€ –
ISBN: 9783865919342

Leseprobe unter: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=816934

Infos zum Autor:

David Kadel ist der Mann mit den vielen Gesichtern: Ob als rasender Reporter „Toni Balloni“ in seinem Roadmovie „Fußball Gott“ oder als seriöser N24-Talker in der Sendung „N24 Ethik“ – der gebürtige Perser beherrscht gleichermaßen Komik wie auch Ernsthaftigkeit.
Als Autor des Bestsellers „Fußball Gott“ (mit Jürgen Klopp) hat er sich auch im Sport-Bereich einen Namen gemacht und wurde dafür mit dem Medienpreis „Goldener Kompaß“ ausgezeichnet.
Ausserdem arbeitet David Kadel als „Inspirations-Trainer“ mit Fußball-Profis, der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft und hält Seminare und Vorträge für Firmen. Der gebürtige Perser singt für sein Leben gern, moderiert regelmäßig für seinen Lieblings-Club Mainz 05 und tourt 2014 mit eigenem Fußball-Kabarett-Programm.

Der Geschenk-Tipp für WELTMEISTER Fans*
Götze Doppelseite Bibel schüüüü pokaljames zeugnis


Chillende Fußballstars hängen auf meinem Balkon zusammen ab 🙂


DERBY-BERICHT VOM „KICKER“ über die Fußball-Bibel 🙂

 

Speak Your Mind

*